+
Colin aus Fürstenfeldbruck

Colin aus Fürstenfeldbruck

Julia Pohle und Sven Lübbers aus Fürstenfeldbruck sind zum zweiten Mal Eltern geworden. „Eigentlich sollte die Geburt im Brucker Klinikum stattfinden“, sagt die Mami. Doch Colin hatte es besonders eilig und er kam überraschend als Hausgeburt zur Welt. „Ich hatte nur leichte Wehen, aber plötzlich ging alles ganz schnell“ erzählt Julia Pohle. Auch bei Töchterlein Sina (3) ging es damals schon recht flott zur Sache – sie tat nach einer dreiviertel Stunde ihren ersten Schrei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jonas aus Lauterbach
Sabine und Matthias Laut sind jetzt zu viert: Kürzlich erblickte Jonas (3630 Gramm, 50 Zentimeter) im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Wir sind vor Kurzem von …
Jonas aus Lauterbach
Jonas aus Moorenweis
Er kam zwar erst drei Tage nach dem errechneten Termin, doch dafür bescherte Jonas seinen Eltern eine Traumgeburt: „Schon nach zwei Stunden tat er seinen ersten Schrei“, …
Jonas aus Moorenweis
Julius aus Olching
Bärbel und Thomas Bieberer aus Olching freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Paula über die Geburt ihres zweiten Kindes. Julius wog am Tag seiner Geburt 3270 Gramm und …
Julius aus Olching
Luis aus Olching
Luis heißt der kleine Bub, der am gestrigen Neujahrstag das Licht der Welt erblickt hat. Um genau 12.58 Uhr kam Luis mit 55 Zentimetern und 3500 Gramm in der …
Luis aus Olching

Kommentare