+
Johannes aus Baindlkirch

Johannes aus Baindlkirch

Brigitte und Franz Reindl aus Baindlkirch freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Johannes erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner Geburt wog er 3840 Gramm und war 56 Zentimeter groß. Sophia (2) ist ganz begeistert von ihrem Brüderlein. „Johannes kam drei Tage nach dem Termin und bescherte mir eine normale Geburt“, erzählt die Mami. Der stolze Papa war bei der Geburt mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rejana aus Puchheim
Die Geschwister Sumer (5) und Ammar (3) können es kaum erwarten, bis ihr süßes Schwesterlein Rejana nach Hause kommt. Die Eltern Merdzane und Urhan Fejzuli aus Puchheim …
Rejana aus Puchheim
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Neslihan und Ercan Yazici aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu viert. Die glücklichen Eltern freuen sich gemeinsam mit der fünfjährigen Havin über die Geburt von Söhnchen …
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Fabian aus Maisach
Daniela und Stefan Pötschke aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Fabian (3640 Gramm, 51 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der …
Fabian aus Maisach

Kommentare