+
Ensar aus Fürstenfeldbruck

Ensar aus Fürstenfeldbruck

Gülüzar und Recep Cifci aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Es wurde wieder ein Junge. Ensar wog am Tag seiner Geburt 3660 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Zuhause freut sich der dreijährige Devran schon sehr auf die Verstärkung im Kinderzimmer. „Ensar kam eine Woche nach dem Termin und bescherte mir eine schnelle Geburt“, erzählt die glückliche Mami. Der stolze Papi war bei der Geburt mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna aus Unterschweinbach
Tanja und Andreas Czasch aus Unterschweinbach freuen sich über ihr zweites Kind. Anna (3280 Gramm, 49 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. …
Anna aus Unterschweinbach
Katharina Johanna aus Maisach
Rebecca und Alexander Lampe aus Maisach verbrachten die ersten Tage und Nächte gemeinsam mit Töchterlein Katharina Johanna im Paarbettzimmer des Brucker Klinikums. Am …
Katharina Johanna aus Maisach
Luka aus Malching
Stefanie und Andreas Sorg-Brahmer aus Malching freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Luka erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner …
Luka aus Malching
Luis aus Emmering
Johanna und Holger Lühmann aus Emmering freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind. Luis legte eine Punktlandung hin und präsentierte der Hebamme stolze Maße: Bei 54 …
Luis aus Emmering

Kommentare