+
Emilia aus Fürstenfeldbruck

Emilia aus Fürstenfeldbruck

Martina und Marko Severinac aus Fürstenfeldbruck haben ihr zweites Mäderl bekommen. Emilia (3425 Gramm, 50 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Zuhause freut sich die sechsjährige Julia schon sehr auf ihr kleines Schwesterlein. „Sie kam fünf Tage später und bescherte mir eine schnelle Geburt“, freut sich die glückliche Mami. Der stolze Papa war bei der Geburt natürlich mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eymen aus Fürstenfeldbruck
Neslihan und Ercan Yazici aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu viert. Die glücklichen Eltern freuen sich gemeinsam mit der fünfjährigen Havin über die Geburt von Söhnchen …
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Fabian aus Maisach
Daniela und Stefan Pötschke aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Fabian (3640 Gramm, 51 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der …
Fabian aus Maisach
Amelie aus Esting
Carolin Aigner und Axel Wickenrieder aus Esting freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Amelie erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag ihrer …
Amelie aus Esting
Anna aus Unterschweinbach
Tanja und Andreas Czasch aus Unterschweinbach freuen sich über ihr zweites Kind. Anna (3280 Gramm, 49 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. …
Anna aus Unterschweinbach

Kommentare