+
Ilyas aus Maisach

Ilyas aus Maisach

Marina und Qasim Arif aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ilyas kam vier Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt – dementsprechend präsentierte er der Hebamme ganz zarte Maße. Am Tag seiner Geburt wog er 2360 Gramm und war 44 Zentimeter groß. Die Hauptsache: Mutter und Kind sind nach dem vorzeitigen Blasensprung und normaler Geburt wohlauf. Und der stolze Papi war bei der Geburt natürlich mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amelie aus Esting
Carolin Aigner und Axel Wickenrieder aus Esting freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Amelie erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag ihrer …
Amelie aus Esting
Anna aus Unterschweinbach
Tanja und Andreas Czasch aus Unterschweinbach freuen sich über ihr zweites Kind. Anna (3280 Gramm, 49 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. …
Anna aus Unterschweinbach
Katharina Johanna aus Maisach
Rebecca und Alexander Lampe aus Maisach verbrachten die ersten Tage und Nächte gemeinsam mit Töchterlein Katharina Johanna im Paarbettzimmer des Brucker Klinikums. Am …
Katharina Johanna aus Maisach
Luka aus Malching
Stefanie und Andreas Sorg-Brahmer aus Malching freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Luka erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner …
Luka aus Malching

Kommentare