+
Ediz aus Fürstenfeldbruck

Ediz aus Fürstenfeldbruck

Der kleine Ediz hat schon zwei richtig große Geschwister: Schwester Secil (17) und Bruder Melih (15). Die Eltern heißen Hediye und Yalcin Yildiz und wohnen in Fürstenfeldbruck. „Die Geburt ist gut verlaufen und Secil freut sich schon aufs Babysitten“, erzählt die glückliche Mami. Ediz Aleattin wog am Tag seiner Geburt 2790 Gramm und war 49 Zentimeter groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Milena aus Fürstenfeldbruck
Maria und Olcay Yilmaz freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Milena legte eine Punktlandung hin und kam genau am errechneten Geburtstermin zur Welt. Die …
Milena aus Fürstenfeldbruck
Aleyna aus Maisach
Jennifer Fischer und Önder Öksüz aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Aleyna wog bei ihrer Geburt in der Helios-Amperklinik in Dachau 3030 Gramm …
Aleyna aus Maisach
Zoey aus Maisach
Eva Habersaat und Tobias Hofmeier aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Zoey wog bei ihrer Geburt genau drei Kilo und war 47 …
Zoey aus Maisach

Kommentare