+
Daniel aus Mammendorf

Daniel aus Mammendorf

Stolz präsentiert die zweijährige Lea ihr Brüderlein Daniel. Er erblickte im Starnberger Klinikum das Licht der Welt und dabei hatte er es richtig eilig: „Schon nach einer halben Stunde wurde er abgenabelt“, erzählen die Eltern Natalie und Christian Mascher aus Mammendorf. Daniel wog am Tag seiner Geburt 3400 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linda aus Olching
Familie Wieser aus Olching ist jetzt zu fünft. Kürzlich erblickte Linda das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt wog das Mäderl 3700 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Die …
Linda aus Olching
Carlotta aus Fürstenfeldbruck
Isabel und Florian Madlener aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Carlotta (3220 Gramm, 49 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das …
Carlotta aus Fürstenfeldbruck
Sunny aus Fürstenfeldbruck
Nadine Wurzel und Tobias Adam aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sunny Charlotte (3160 Gramm, 51 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum …
Sunny aus Fürstenfeldbruck

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare