+
Daniel aus Mammendorf

Daniel aus Mammendorf

Stolz präsentiert die zweijährige Lea ihr Brüderlein Daniel. Er erblickte im Starnberger Klinikum das Licht der Welt und dabei hatte er es richtig eilig: „Schon nach einer halben Stunde wurde er abgenabelt“, erzählen die Eltern Natalie und Christian Mascher aus Mammendorf. Daniel wog am Tag seiner Geburt 3400 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emma aus Mammendorf
Carola und Thomas Rothenfußer wohnen jetzt zu dritt in Mammendorf, denn kürzlich tat ihre Emma den ersten Schrei. Das erste Kind des Paares kam im Brucker Klinikum zur …
Emma aus Mammendorf
Anna aus Fürstenfeldbruck
Monika und Stefan Köhn aus Fürstenfeldbruck sind Eltern geworden. Anna (3710 Gramm, 52 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Anna kam fünf Tage …
Anna aus Fürstenfeldbruck
Shohao aus Maisach
Gaihong Wang und Yuzhi Li aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihre Shohao erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Die Hebamme notierte …
Shohao aus Maisach
Alexia aus Fürstenfeldbruck
Klaudia Kelemenova und Walter Thies aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Alexia kam über eine Woche nach dem errechneten Termin zur Welt …
Alexia aus Fürstenfeldbruck

Kommentare