+
Quirin und Anton aus Landsberied

Quirin und Anton aus Landsberied

Bei Carina und Michael Bals in Landsberied gibt’s Nachwuchs im Doppelpack. Quirin und Anton kamen in der 34. Schwangerschaftswoche im Starnberger Klinikum zur Welt. Der Erstgeborene, Quirin, brachte 1650 Gramm auf die Klinikwaage und war 45 Zentimeter groß. Kurz danach wurde Anton mit 1620 Gramm und 46 Zentimetern abgenabelt. Die im Sternzeichen Löwe geborenen Buben haben schon kräftig zugelegt und sind beide schon zu handlichen Neunpfündern herangewachsen. „Dass wir Zwillinge kriegen war für uns eine wunderschöne Überraschung“, sind sich die Eltern einig.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerim Turgut aus Fürstenfeldbruck
Mihriban und Deniz Güntekin aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu dritt. Die glücklichen Eltern präsentieren stolz ihren Erstgeborenen. Er heißt Kerim Turgut. Am Tag seiner …
Kerim Turgut aus Fürstenfeldbruck
Soraya aus Olching
Freba und Hashmat Waqar aus Olching freuen sich über die Geburt von Töchterlein Soraya. Am Tag ihrer Geburt wog das süße Mädchen 2990 Gramm und war 50 Zentimeter groß. …
Soraya aus Olching
EYYÜP aus Fürstenfeldbruck
Aylin und Mustafa Caliskan aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres vierten Kindes. Mit ihnen freuen sich die 14 Monate alten Drillinge des Paares: Azra, …
EYYÜP aus Fürstenfeldbruck
Sumeyye aus Fürstenfeldbruck
Azize und Emrah Sülün aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Sumeyye kam im Brucker Klinikum zur Welt. Am Tag ihrer Geburt wog sie 3120 …
Sumeyye aus Fürstenfeldbruck

Kommentare