+
Laura aus Blumenau

Laura aus Blumenau

Caroline und Johannes Sigl leben derzeit in München-Blumenau, kommen aber beide aus dem Brucker Land. Viele ihrer Verwandten und Freunde sind treue Heimatzeitungsleser und wohnen im Brucker Landkreis. Darum will das Paar ihnen mit dem heutigen „Baby des Tages“ einen ganz besonderen Gruß schicken. Laura kam im Klinikum Großhadern zur Welt. Am Tag ihrer Geburt wog sie 3430 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melina aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum nahenden Ende der Fußballsaison ist Wolfgang Lankes noch ein Volltreffer gelungen. Der Allrounder des FC Aich und seine Gattin Melanie sind stolze Eltern …
Melina aus Fürstenfeldbruck
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Katharina und Eduard Jesse aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sofia (2670 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. …
Sofia aus Fürstenfeldbruck
Eren aus Fürstenfeldbruck
Sevsi und Hüseyin Yaskiran aus Fürstenfeldbruck sind zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Töchtern Ela (4) und Eda (2) kam kürzlich ihr Söhnchen Eren im Brucker …
Eren aus Fürstenfeldbruck

Kommentare