+
Mathias aus Puchheim

Mathias aus Puchheim

Ana Maria und Nicolai Etves aus Puchheim sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mathias (3130 Gramm, 50 Zentimeter) tat im Brucker Klinikum seinen ersten Schrei. Eine Woche nach dem errechneten Termin kündigte sich die Geburt an. Nach sechs Stunden wurde Mathias abgenabelt. „Mein Mann war natürlich mit dabei“, freut sich die Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Selina Maria aus Nassenhausen
Im Hause Mann in Nassenhausen steht es jetzt 2:2 im Verhältnis Mann/Frau. Denn im Brucker Kreisklinikum kam Selina Maria zur Welt, das zweite Kind von Karin und …
Selina Maria aus Nassenhausen
Loni aus Landsberied
Sibylle und Daniel Meinzer aus Landsberied freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter Loni. Bei ihrer Geburt im Klinikum Starnberg war Loni 3730 Gramm schwer und …
Loni aus Landsberied
Felix aus Olching
Ihr erstes Kind konnten jetzt Jonas Eichler und seine Frau Lizhi Tang-Eichler willkommen heißen. In der Kreisklinik Fürstenfeldbruck erblickte Felix das Licht der Welt. …
Felix aus Olching
Theodor aus Olching
Nicht nur die große Schwester Ekaterina (9) ist richtig happy über ihren Bruder, die ganze Familie Gradinar freut sich um die Wette. Theodor wurde in der Brucker …
Theodor aus Olching

Kommentare