+
Mihaita aus Gröbenzell

Mihaita aus Gröbenzell

Mirela und George Lingurar aus Gröbenzell sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Mihaita kam im Brucker Klinikum zur Welt. Am Tag seiner Geburt wog er 2690 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Zuhause freut sich der neunjährige Paul auf sein Brüderlein. „Die Geburt verlief normal und mein Mann war natürlich mit dabei“, erzählt die glückliche Mami.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lukas aus Poigern
Janine und Florian Dimmelmeier aus Poigern bei Egenhofen freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Antonia (2) über die Geburt ihres zweiten Kindes. Lukas wog am Tag seiner …
Lukas aus Poigern
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck
Krankenschwester Anett Neubert und Holger Wagner (aus Lochhausen*) freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihre Malou Frieda (3510 Gramm, 50 Zentimeter) hatte …
Malou Frieda aus Fürstenfeldbruck
Jakob Elias aus Überacker
Magdalena und Raphael Kiener aus Überacker sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Gemeinsam mit Töchterlein Elena (2) freuen sie sich über die Geburt von Jakob Elias. …
Jakob Elias aus Überacker

Kommentare