+
Lorenz Andreas aus Maisach

Lorenz Andreas aus Maisach

Susanne und Stefan Grünfelder aus Maisach sind zum dritten Mal Eltern geworden und freuen sich gemeinsam mit Johannes (5) und Klara (3) über die Geburt von Lorenz Andreas. Nach dem Abnabeln im Brucker Klinikum notierte die Hebamme 3100 Gramm und 50 Zentimeter in den Mutterpass. „Lorenz kam zwei Wochen früher und bescherte mir eine schnelle Geburt“, erzählt die glückliche Mami. Der stolze Papi war bei dem freudigen Ereignis natürlich mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Valentin aus Moorenweis
Besser geht’s nicht: Pünktlich zum errechneten Termin am Valentinstag erblickte der dritte Sohn von Julia und Patric Schneider aus Moorenweis, Ortsteil Langwied, das …
Valentin aus Moorenweis
David aus Fürstenfeldbruck
Ursula und Toni Hebrang aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. David Valentin erblickte mit einem Geburtsgewicht von 3260 Gramm und einer …
David aus Fürstenfeldbruck
Milena aus Fürstenfeldbruck
Maria und Olcay Yilmaz freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Milena legte eine Punktlandung hin und kam genau am errechneten Geburtstermin zur Welt. Die …
Milena aus Fürstenfeldbruck
Aleyna aus Maisach
Jennifer Fischer und Önder Öksüz aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Aleyna wog bei ihrer Geburt in der Helios-Amperklinik in Dachau 3030 Gramm …
Aleyna aus Maisach

Kommentare