+
Benno aus Fürstenfeldbruck

Benno aus Fürstenfeldbruck

Pünktlich zum Umzug seiner Eltern Andrea Koppius und Olaf Dernbach nach Fürstenfeldbruck hatte auch Baby Benno Umzugspläne: Er zog quasi aus dem Bauch seiner Mama aus. „Ich hätte beim Kistenschleppen und Möbelrücken sowieso nicht mithelfen können“, meint die glückliche Mami. Papa Olaf Dernbach hat es noch pünktlich in den Kreißsaal geschafft, um bei der Niederkunft dabei zu sein. Bei seiner Geburt wog Benno 3540 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jakob Elias aus Überacker
Magdalena und Raphael Kiener aus Überacker sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Gemeinsam mit Töchterlein Elena (2) freuen sie sich über die Geburt von Jakob Elias. …
Jakob Elias aus Überacker
Melinda aus Fürstenfeldbruck
Merita und Refki Sinani aus Fürstenfeldbruck sind zum vierten Mal Eltern geworden. Mit Melinda (3970 Gramm, 53 Zentimeter) bekamen sie wieder einmal ein Mäderl. Darüber …
Melinda aus Fürstenfeldbruck

Kommentare