+
Paul aus Fürstenfeldbruck

Paul aus Fürstenfeldbruck

Petra Stief und Felix Wagner aus Fürstenfeldbruck freuen sich über Nachwuchs. Paul (3670 Gramm, 52 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Er kam zwei Tage nach dem errechneten Termin und wurde schon sehnlichst von uns erwartet“, sagt die glückliche Mami. Der stolze Papa war bei der Geburt natürlich mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alicia Emily aus Gernlinden
Über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen sich Sylvia und Marc Reinartz aus Gernlinden. Ihre Tochter Alicia Emily kam im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Das Mädchen …
Alicia Emily aus Gernlinden
Daniel aus Oberschweinbach
Die Hochzeit von Manuela und Christian Staffler aus Oberschweinbach liegt noch kein ganzes Jahr zurück und nun gibt es wieder einen Anlass zum Feiern. Jetzt kam nämlich …
Daniel aus Oberschweinbach
Sarah aus Olching
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Martina und Christian Müller aus Olching. Ihre Tochter Sarah wurde jetzt im Brucker Klinikum geboren. Das kleine Mädchen …
Sarah aus Olching
Lukas Alexander aus Maisach
Eine Punktlandung und noch dazu an einem 6.6. legte Lukas Alexander hin. Der kleine Bub wurde nämlich genau an dem errechneten Geburtstermin geboren und zwar um 14.44 …
Lukas Alexander aus Maisach

Kommentare