+
Erta aus Fürstenfeldbruck

Erta aus Fürstenfeldbruck

Flurija und Naim Kukalaj aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Töchterlein Erta (3200 Gramm, 49 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Zuhause freuen sich die großen Geschwister Arbonita (14) und Hisen (12). „Nach so langem Abstand ist das wie beim ersten Kind“, erzählt die glückliche Mami. Der stolze Papa war bei der Geburt natürlich mit dabei.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering
Elijah aus Fürstenfeldbruck
Christin und Dennis Wallmann aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Elijah wog am Tag seiner Geburt 3240 Gramm und war 51 Zentimeter …
Elijah aus Fürstenfeldbruck
Ludwig aus Gernlinden
Stephanie und Stefan Baumgartner aus Gernlinden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ludwig Leonhard hatte es eilig: „Er kam zehn Tage früher und die Geburt dauerte nur …
Ludwig aus Gernlinden
Chiara aus im Landkreis
Melanie und Pierre Bußjäger sind rundum glücklich: Kürzlich erblickte ihre süße Chiara das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt wog sie 3230 Gramm und war 49 Zentimeter …
Chiara aus im Landkreis

Kommentare