+
Sissi aus Mittelstetten

Sissi aus Mittelstetten

Terzievova und Jozef Illesova aus Mittelstetten freuen sich über Nachwuchs. Sissi (3285 Gramm, 49 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Die glückliche Mami ist ganz bezaubert von ihrem dritten Kind – auch Angelina (6) und Nicolas Angel (4) sind begeistert vom süßen Schwesterlein. „Sissi kam drei Tage später und mein Mann war bei der Geburt dabei – er ist ein ganz toller Papa“, freut sich Terzievova Illesova.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leopold aus Esting
Daniela und Sebastian Christoph aus Esting freuen sich gemeinsam mit dem vierjährigen Xaver über die Geburt von Baby Leopold. Der Bub war bei seiner Geburt im Brucker …
Leopold aus Esting
Johanna aus Fürstenfeldbruck
Beim friedlichen Schlummern lässt sich die kleine Johanna auch vom Knipsgeräusch eines Fotoapparates nicht stören. Mit 3090 Gramm und einer Größe von 47 Zentimetern …
Johanna aus Fürstenfeldbruck

Kommentare