Baby-Maisach-Kiener
1 von 75
Brigitte Bräuhauser und Christian Unger aus Maisach sind Eltern geworden. Ihre Johanna Sophie (3370 Gramm, 50 Zentimeter) kam einen Tag nach dem errechneten Termin im Brucker Klinikum zur Welt. Nach 20 Stunden im Kreißsaal tat sie ihren ersten Schrei. „Mein Mann stand mir bei der Geburt zur Seite und er ist ganz stolz auf sein Töchterlein“, erzählt die glückliche Mami.
Baby des Tages, FFB
2 von 75
Claudia-Marinela und Ionut Timoc aus Fürstenfeldbruck sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Gabriela Julia (3570 Gramm, 52 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Zuhause freut sich der fünfjährige Luca auf sein Schwesterlein. „Die Geburt dauerte fünf Stunden und mein Mann war mit dabei“, erzählt die glückliche Mami.
Baby Fürstenfeldbruck
3 von 75
lham Ahmadi und Sorab Mohammadi aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres Töchterleins Elnaz. Beim Tag ihrer Geburt wog sie 3080 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Die Geburt im Brucker Klinikum verlief unproblematisch – Mutter und Kind sind wohlauf.
Baby FFB
4 von 75
Neslihan Sanli Aydin und ihr Mann Osman Aydin aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Dilara (3060 Gramm, 49 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Zuhause freut sich Erdem (18 Monate) auf sein Schwesterlein.
Baby Fürstenfeldbruck
5 von 75
Das zweite Mädchen von Andrea Mahal und Antonio Tusa aus Olching bekam den Namen Romina. Sie wurde im Dachauer Klinikum geboren und brachte am Tag ihrer Geburt 3880 Gramm auf die Waage, bei einer Größe von 53 Zentimetern. Über das neue Familienmitglied freuen sich nicht nur die Eltern, sondern ganz besonders die vierjährige Lea.           
Baby Fürstenfeldbruck
6 von 75
Idirsi und Jama Towo, Asylbewerber aus der Erstaufnahmestelle im Brucker Fliegerhorst, freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Maria. Die Familie stammt aus Somalia. Maria brachte nach ihrer Geburt im Brucker Klinikum 3550 Gramm auf die Klinikwaage und war 53 Zentimeter groß.
Baby Fürstenfeldbruck
7 von 75
Isabella Fleckenstein und Robert Rother aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Nick erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner Geburt wog er 3070 Gramm und war 49 Zentimeter groß. „Nick kam zwei Tage früher und er bescherte mir eine schnelle Geburt“, erzählt die Mami. Der stolze Papi war bei der Geburt natürlich mit dabei.
Baby Fürstenfeldbruck
8 von 75
Irene-Mafuta Raul und Bernardo Ndombele aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres fünften Kindes. Carla Joaquina (3270 Gramm, 50 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Zuhause freuen sich die Geschwister Moumina (20), Sarah (16), Sefora (9) und Leonel (6) auf ihr kleines Schwesterlein. „Unsere Carla kam fünf Tage früher und die Geburt war sehr kurz“, erzählen die Eltern. Der stolze Papa war natürlich mit dabei.          

Das Baby des Tages XIII

Fürstenfeldbruck - Das Baby des Tages XIII aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck.

Auch interessant

Kommentare