1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck
  4. Babys

Eva Maria aus Mammendorf

Erstellt:

Kommentare

Eva Maria aus Mammendorf
Eva Maria aus Mammendorf © Hartl

Über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen sich Veronika und Josef Reindl junior aus Mammendorf. Ihre Tochter Eva Maria kam im Brucker Klinikum zur Welt. Die junge Dame hatte es gar nicht eilig, der Geburtstermin war um elf Tage verstrichen, als sie dann endlich das Licht der Welt erblickte. Nach der Geburt wurde gewogen und gemessen, danach notierte die Hebamme ein Gewicht von 3190 Gramm und eine Größe von 52 Zentimetern.

Zuhause hat Johanna (2) schon ganz ungeduldig auf den Nachwuchs gewartet und jetzt ist sie eine ganz stolze große Schwester, wie die glücklichen Eltern erzählen.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare