1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck
  4. Babys

Thiago aus Olching

Erstellt:

Kommentare

Thiago aus Olching
Thiago aus Olching © Peter Seybold

Veronica und Sascha Tameish aus Olching sind große Disney-Fans. Auch der kleine Thiago bekam daher viele Disney-Artikel geschenkt, zum Beispiel Micky Maus-Sachen, ein Dumbo-Plüschtier und Kleidung. „Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte es mit Aurora auch einen Disney-Namen bekommen“, berichtet Veronica Tameish - nach der Prinzessin in „Dornröschen“.

Ob er also auch mal ein Disney-Fan wird? Mama Veronica kommt aus Italien, Papa Sascha aus Spanien. Von der Mama hat der Kleine daher vielleicht das italienische Temperament geerbt, außerdem hoffentlich den Sinn für Familie. Nach einer italienischen Tradition bekam Thiago zur Geburt im Pasinger Helios-Klinikum außerdem eine weiße Bluse, die der Tradition nach Glück bringen soll, wenn man sie dem Baby anzieht.

Noch mehr Babys des Tages aus Fürstenfeldbruck gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare