Baby des Tages
1 von 24
Verena und Matthias Niedermayer aus Germerswang sind zum ersten Mal Eltern geworden. Lorenz Nepumuk erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt und natürlich war der stolze Papi bei diesem Ereignis mit dabei. „Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei dauerte es nur acht Stunden“, berichtet das glückliche Paar. Lorenz wog am Tag seiner Geburt 2935 Gramm und war 46 Zentimeter groß.
Baby FFB
2 von 24
Petra und Alexander Spieß sind glücklich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sie wohnen zwar in Aichach, wollen aber mit dem Familienbild die in Jesenwang lebenden Eltern von Petra, Helga und Walter Ring, überraschen. Lisa Marie erblickte im Augsburger Josefinum das Licht der Welt, brachte 3090 Gramm auf die Klinikwaage und war 49 Zentimeter groß. Über das neue Familienmitglied freut sich ganz besonders die große Schwester Anna-Lena.
Baby des Tages, FFB
3 von 24
Saly Harajli und Jamal Bazzi aus Puchheim sind zum ersten Mal Eltern geworden. Flora kam im Brucker Klinikum zur Welt, wog 2975 Gramm und war 50 Zentimeter groß. „Vier Tage vor dem errechneten Termin bekam ich Wehen und mein Mann war bei der Geburt mit dabei“, erzählt die glückliche Mami.
4 von 24
Lisa Hörmann und Stefan Schlittenlechner aus Mammendorf freuen sich über ihr erstes Kind. Emma erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Die Hebamme notierte 3350 Gramm und 51 Zentimeter Körpergröße in den Mutterpass. „Wir waren rund 40 Stunden im Kreißsaal, die Geburt war doch recht anstrengend“, erzählt die Mami. Der stolze Papi stand seiner Frau bei der Geburt zur Seite.
5 von 24
Alisa Spyridou und Michael Agapidis aus Puchheim freuen sich, gemeinsam mit Alexandros (7), über die Geburt ihres zweiten Kindes. Eleni erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt wog sie 3560 Gramm und war 52 Zentimeter groß. „Alles ist gut gegangen“, erzählt der glückliche Papi, der natürlich bei der Geburt mit dabei war.
Baby FFB
6 von 24
Kathrin Asam und Johannes Nagel aus Landsberied freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Lucia erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt brachte sie 2850 Gramm auf die Klinikwaage und war 51 Zentimeter groß. „Alles ist gutgegangen und alle sind wohlauf“, erzählt das glückliche Paar.
7 von 24
Maria-Teresa und David März aus Aufkirchen sind Eltern geworden. Elias Johannes (2870 Gramm, 50 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt. „Fünf Tage vor dem errechneten Termin bescherte mir Elias eine normale Geburt und mein Mann war natürlich mit dabei“, erzählt die glückliche Mami.            
8 von 24
So ein Zufall: Nikodem Zietek kam am selben Tag zur Welt wie sein Cousin Kacper Zietek. Nur dass Nikodems Eltern, Anna Ciesielciewicz und Szczepan Zietek, in Germering wohnen und die von Kacper in Neuried. In der Wolfart Klinik lagen die beiden Mütter mit ihren Buben gemeinsam in einem Zimmer. Nikodem kam mit dunklen Haaren zur Welt, ganz wie der Papa. Am Tag seiner Geburt wog er 3290 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Ein Teil der Verwandten wird den Kleinen schon bald besuchen, doch der Rest sieht ihn erst zu Weihnachten, denn dann will die junge Familie ihre Verwandtschaft in Polen besuchen. „Das wird bestimmt ein tolles Fest“, meint die glückliche Mami.

Das Baby des Tages XII

Fürstenfeldbruck - Das Baby des Tages XII aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck.

Auch interessant

Kommentare