Baby-Bruck
1 von 102
Barbara und Johannes Becker aus Fürstenfeldbruck freuen sich, gemeinsam mit Alexander (7) über die Geburt ihrer Tochter Katharina Luise. Nach dem Abnabeln brachte sie 3520 Gramm, verteilt auf 52 Zentimeter auf die Waage. Katharina bescherte ihrer Mami eine normale Geburt, der stolze Papi stand seiner Frau im Kreißsaal zur Seite.
2 von 102
Über die Ankunft des ersten Nachwuchses freuen sich Bettina und Werner Schwanhäußer aus Eichenau. Larissa Inge heißt das Mädchen, das bei ihrer Geburt in der Dachauer Frauen-Klinik 2600 Gramm auf die Waage brachte und 47 Zentimeter groß war.
3 von 102
Jennifer Johs und Patrick Wagner aus Gröbenzell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Lukas (3300 Gramm, 50 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Die Geburt wurde eingeleitet, dann dauerte es neun Stunden, bis er seinen ersten Schrei tat“, erzählt die Mami. Der stolze Papi war bei der Geburt mit dabei.
4 von 102
Katrin Schneider und Ronald Hilgenfeldt aus Schöngeising sind Eltern geworden. Domenic brachte bei seiner Geburt im Brucker Klinikum stattliche Maße mit: Er wog 4470 Gramm und war 54 Zentimeter groß. "Domenic kam zwei Tage vor dem errechneten Termin und die Geburt dauerte recht lang", erzählt das glückliche Paar.
5 von 102
Christiane und Franz Oberauer aus Mammendorf sind jetzt zu dritt. Ihr kleiner Sonnenschein heißt Elisabeth Maria und erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt wog sie 3610 Gramm und war 51 Zentimeter groß. „Sie kam eine Woche nach dem errechneten Termin und bescherte uns eine normale Geburt“, erzählt das Paar. Der stolze Papi stand seiner Frau im Kreißsaal zur Seite.
6 von 102
Ivanka und Josip Tankuljic Cvilinder aus Fürstenfeldbruck freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Sara (15 Monate) über die Geburt ihres zweiten Kindes. David (3770 Gramm, 54 Zentimeter) tat im Brucker Klinikum den ersten Schrei. „David war terminlich pünktlich und er bescherte mir eine schnelle Geburt“, erzählt die glückliche Mami. Der stolze Papi war bei der Niederkunft mit dabei.
7 von 102
Veronika Wörle und Martin Strobl aus Germering freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Josef erblickte im Starnberger Krankenhaus das Licht der Welt, war am Tag seiner Geburt 3410 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Inzwischen ist er schon fünf Monate alt und es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sein Papa ihn auf dem Bulldog mitnehmen kann. Das Foto entstand bei der Taufe und Josef war, passend für einen zukünftigen Landwirt, in Tracht gekleidet.
8 von 102
Das Nigerianische Paar Blessing und Victor Omoigiawi haben in Fürstenfeldbruk Zuflucht gefunden. In ihrer neuen Heimat erblickte nun Töchterchen Glore Miracle das Licht der Welt. Das kleine Mädchen brachte am Tag ihrer Geburt 3440 Gramm auf die Waage des Brucker Klinikums, bei einer Größe von 48 Zentimetern.

Das Baby des Tages XII

Fürstenfeldbruck - Das Baby des Tages XII aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck.

Auch interessant

Kommentare