Abier Hmedi und Mohammad Shikh aus Germering freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Zakaria erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner Geburt wog er 2760 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Der stolze Onkel, Youssef Hmedi präsentiert seinen süßen Neffen.
1 von 32
Abier Hmedi und Mohammad Shikh aus Germering freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Zakaria erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner Geburt wog er 2760 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Der stolze Onkel, Youssef Hmedi präsentiert seinen süßen Neffen.
2 von 32
Jasmin und Haytham Moussa aus Grafrath freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Töchterlein Simaw erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt wog sie 3500 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Mutter und Kind sind wohlauf.
3 von 32
Im Friedberger Krankenhaus erblickte Joseph Valentin mit 3610 Gramm und 50 Zentimetern das Licht der Welt. Magdalena, die zweijährige Schwester, ist ganz stolz auf ihr kleines Brüderlein und kann sogar schon ein wenig auf ihn aufpassen. Die Eltern, Marion und Josef Kölz, wohnen zwar in Schmiechen, aber alle Freunde und viele Verwandte leben im Fürstenfeldbrucker Landkreis. Marion Kölz war 10 Jahre Mitglied der Turnergarde Moorenweis und langjährig in einer Metzgerei in Mammendorf beschäftigt.
4 von 32
Luisa Sampeio Ferraira und Nuno Miguel Mendes Gonzales aus Unterschweinbach freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Salvador erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Er wog 3910 Gramm und war stolze 56 Zentimeter groß. „Die Geburt dauerte insgesamt 28 Stunden“, berichtet das glückliche Paar.
5 von 32
Angelika Niedermeir und Martin Schmid aus Grunertshofen sind zum zweiten Mal Eltern geworden und wieder wurde es ein Mäderl. Antonia (3550 Gramm, 49 Zentimeter) hatte es richtig eilig: „Wir haben es grade noch in den Kreißsaal geschafft“, erzählt das glückliche Paar. Laura (3) freut sich sehr, denn sie hatte sich ein Schwesterlein gewünscht.
6 von 32
In der Dachauer Klinik erblickte Valea Katharina das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt war sie 3880 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Die glücklichen Eltern sind Diana und Stephan Sollfrank aus Eichenau. Ganz besonders freut sich die 15-jährige Alina, dass sie nun eine kleine Schwester hat.
Baby des Tages, FFB
7 von 32
Mit roten Haaren erblickte Anna Magdalena in der Starnberger Klinik das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt brachte sie 3900 Gramm auf die Waage, bei einer Größe von 53 Zentimetern. Die glücklichen Eltern sind Regina Köck und Raimar Lutsch aus Malching. „Bei den vielen Stunden im Kreißsaal und bei der Geburt stand mir mein Mann unterstützend zur Seite“, erzählt Regina Köck.
8 von 32
Diana Meyer-Wittmann und Daniel Meyer aus Landsberied freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Colin brachte stattliche Maße mit: Am Tag seiner Geburt war er stolze 4260 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. „Er hat sich sehr gut und ein bisschen kürzer ausbrüten lassen – sein Termin wäre erst in gut zwei Wochen gewesen“, scherzt die Mami. Zuhause freuen sich Daniela (5) und Lara (10) schon sehr auf ihr Brüderlein.

Das Baby des Tages XIV

Fürstenfeldbruck - Das Baby des Tages XIV aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck.

Auch interessant

Kommentare