+
Über Fürstenfeldbruck kreiste am Freitag ständig ein Hubschrauber. 

Video zeigt Helikopter über Bahnhof

Einwohner wundern sich: Darum kreist über Fürstenfeldbruck dauernd ein Hubschrauber

  • schließen

In Fürstenfeldbruck wunderten sich die Einwohner am Freitag über einen Hubschrauber, der immer wieder über der Stadt seine Runden drehte.

Fürstenfeldbruck - Am Vormittag tauchte der Helikopter immer wieder am Himmel auf, drehte dort scheinbar ohne Ziel seine Runden. Auf den Straßen und an den Haltestellen wanderten die Blicke der Passanten immer wieder nach oben: Was hatte der Hubschrauber dort zu suchen? Die Antwort hat merkur.de in einem Artikel zusammengefasst. 

Matthias Kernstock

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spitzenspiel vor Rekordkulisse im Hölzl-Stadion
Dritte Liga gegen Kreisklasse: Rund 700 Zuschauer wollten sich das Totopokal-Spiel Emmering gegen Unterhaching nicht entgehen lassen.
Spitzenspiel vor Rekordkulisse im Hölzl-Stadion
Auto kippt nach Crash um
Schon wieder hat es an der Kreuzung Feuerhausstraße/Stadelbergerstraße gekracht.
Auto kippt nach Crash um
Urteil: Disco-Raser von Fürstenfeldbruck wieder auf freiem Fuß
Ein israelischer Student stand vor Gericht, weil er nach einer Schlägerei vor dem Buck Rogers in Fürstenfeldbruck zwei Männer mit seinem Mercedes erfasst haben und …
Urteil: Disco-Raser von Fürstenfeldbruck wieder auf freiem Fuß
Rita Falk über neuen Eberhofer-Film: So sehr leben die Darsteller ihre Rollen
Fast jedes Jahr einen Eberhofer im Kino: Seit 2013 gehört der Dorfpolizist zum Pflichtprogramm für viele Kinobesucher. Die konnten in Germering die Autorin Rita Falk …
Rita Falk über neuen Eberhofer-Film: So sehr leben die Darsteller ihre Rollen

Kommentare