+
Über Fürstenfeldbruck kreiste am Freitag ständig ein Hubschrauber. 

Video zeigt Helikopter über Bahnhof

Einwohner wundern sich: Darum kreist über Fürstenfeldbruck dauernd ein Hubschrauber

  • schließen

In Fürstenfeldbruck wunderten sich die Einwohner am Freitag über einen Hubschrauber, der immer wieder über der Stadt seine Runden drehte.

Fürstenfeldbruck - Am Vormittag tauchte der Helikopter immer wieder am Himmel auf, drehte dort scheinbar ohne Ziel seine Runden. Auf den Straßen und an den Haltestellen wanderten die Blicke der Passanten immer wieder nach oben: Was hatte der Hubschrauber dort zu suchen? Die Antwort hat merkur.de in einem Artikel zusammengefasst. 

Matthias Kernstock

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

An der Kneipp-Anlage ins Internet
Puchheim-Ort verfügt nun in der Alten Schule und im Feuerwehrstadl über kostenlose WLAN-Hotspots. Angeboten werden sie von BayernWLAN und dessen Partner Vodafone sowie …
An der Kneipp-Anlage ins Internet
Coronavirus in FFB: Zahl der Infizierten geht weiter zurück 
Das Coronavirus hat entscheidende Konsequenzen für die Menschen im Landkreis Fürstenfeldbruck. In unserem News-Ticker, Teil 3, finden Sie aktuelle Nachrichten.
Coronavirus in FFB: Zahl der Infizierten geht weiter zurück 
Brucks erstes Autokino: So war die Vorpremiere
Der Volksfestplatz wird am Freitagabend erstmals zum Autokino. Dass ein Besuch ein stimmungsvolles Erlebnis sein kann, zeigte sich schon bei der Vorpremiere am …
Brucks erstes Autokino: So war die Vorpremiere
Student startet Covid-Hilfe für Afrika
Die Covid-19-Pandemie trifft die ganze Welt, doch auf einem Kontinent könnte die Lage besonders schlimm werden: Afrika. Deswegen hat ein junger Gernlindener eine …
Student startet Covid-Hilfe für Afrika

Kommentare