+++ Eilmeldung +++

Traurige Corona-Nachricht: Winter-Tollwood abgesagt - obwohl es kurz zuvor noch Hoffnung gab

Traurige Corona-Nachricht: Winter-Tollwood abgesagt - obwohl es kurz zuvor noch Hoffnung gab
Die Sanierung des maroden Bahnhofsgebäudes wird voraussichtlich bis November dauern. Foto: Weber
+
Die Sanierung des maroden Bahnhofsgebäudes wird voraussichtlich bis November dauern. Foto: Weber

Bahnhof wird bis November saniert

Puchheim - Die Arbeiten am Puchheimer S-Bahnhof haben begonnen. Für rund 120000 Euro saniert die Bahn das Bahnhofsgebäude.

Die Arbeiten sollen voraussichtlich im November abgeschlossen sein. Auf einen behindertengerechten Zugang, den die Puchheimer schon lange fordern, werden sie noch länger warten müssen. Er sei in Planung, sagt eine Sprecherin der Bahn. Doch werde er erst im Zusammenhang mit einem Streckenausbau der S-Bahn-Linie S4 realisiert. "Die Gemeinde hat den Wunsch nach einer Vorabmaßnahme geäußert. Hierzu liegt derzeit keine Entscheidung vor." (lok)

Auch interessant

Kommentare