+
Wegen der Wetterprognose ist das Fest noch einmal verschoben worden und findet nicht am Sonntag, 21. Mai, statt.

Biburger Blütenfest schon wieder verschoben

Weil für Sonntag, 21. Mai, schlechtes Wetter vorhergesagt ist, verschiebt die Biburger Landjugend ihr Blütenfest nochmals.

Biburg - Und zwar auf Christi Himmelfahrt am 25. Mai. Das ist dann der letzte Ausweichtermin. Klappt es auch am Feiertag nicht, fällt das Fest aus.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Ortsvereine stellen sich vor
 Im Orlandosaal der Stadthalle präsentieren sich am Mittwoch, 31. Mai, rund 50 Germeringer Vereine, Parteien und Organisationen mit Informationsständen und dem Angebot …
Die Ortsvereine stellen sich vor
Eine Medaille für die Lebensretterin
Die Germeringerin Uli Steinbach ist von Innenminister Joachim Herrmann mit der Christophorus-Medaille ausgezeichnet worden. 
Eine Medaille für die Lebensretterin
Helfen war ihm immer wichtig
Mit stehenden Ovationen hat sich der Stadtrat von einem seiner langjährigsten Mitglieder verabschiedet: 
Helfen war ihm immer wichtig
Der Tüftler vom Spritzenhaus
„Geht nicht, gibt’s nicht.“ Das ist die Lebenseinstellung von Leonhard Walter. Sie bestimmte auch sein Engagement bei der Eichenauer Feuerwehr, der er inzwischen sage …
Der Tüftler vom Spritzenhaus

Kommentare