Hoher Sachschaden

Brand in Alling: Ursache bleibt unklar

Alling - Die Ursache des Brandes in einer Maschinenhalle ist wohl nicht mehr aufzuklären.

Vertreter der Versicherung und der Kripo haben die Ruine der Maschinenhalle mittlerweile untersucht. Wie ein Sprecher der Kripo auf Anfrage sagte, sei der Zerstörungsgrad sehr hoch. Ein technischer Defekt könne in solchen Fällen nie ausgeschlossen werden. Die genaue Ursache für das Feuer, bei dem etliche landwirtschaftliche Maschinen zerstört wurden, werde aber ungeklärt bleiben. Das Feuer hat alle Spuren vernichtet. Erst vor kurzem war eine Maschinenhalle in Moorenweisniedergebrannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neptun-Nixen sorgen für Furore
Vier Mannschaften der SSG Neptun Germering haben beim Landesfinale des Deutschen Mannschaftswettbewerbs Schwimmen der Jugend in Bayreuth für Furore gesorgt. 
Neptun-Nixen sorgen für Furore
TSV Gernlinden hat jetzt 1000 Mitglieder
Der TSV Gernlinden hat eine wichtige Hürde gerissen. 
TSV Gernlinden hat jetzt 1000 Mitglieder
Vermieter lässt falschen Keller räumen: Puchheimer ist fassungslos
Jörg Bosse kann es immer noch nicht fassen. Alles, was er liebte und sammelte, ist weg. Sein Kellerabteil in Puchheim wurde ausgeräumt – ohne dass er davon wusste. Wie …
Vermieter lässt falschen Keller räumen: Puchheimer ist fassungslos
So trotzt der Wald Wind und Wetter
Sturmschäden, große Trockenheit – der Wald muss sich dem Klimawandel anpassen. Über Ursachen und Folgen diskutierten rund 30 Waldbauern im Forst. Ihre Erkenntnis: Es …
So trotzt der Wald Wind und Wetter

Kommentare