Hoher Sachschaden

Brand in Alling: Ursache bleibt unklar

Alling - Die Ursache des Brandes in einer Maschinenhalle ist wohl nicht mehr aufzuklären.

Vertreter der Versicherung und der Kripo haben die Ruine der Maschinenhalle mittlerweile untersucht. Wie ein Sprecher der Kripo auf Anfrage sagte, sei der Zerstörungsgrad sehr hoch. Ein technischer Defekt könne in solchen Fällen nie ausgeschlossen werden. Die genaue Ursache für das Feuer, bei dem etliche landwirtschaftliche Maschinen zerstört wurden, werde aber ungeklärt bleiben. Das Feuer hat alle Spuren vernichtet. Erst vor kurzem war eine Maschinenhalle in Moorenweisniedergebrannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Handy am Steuer: Busfahrer gefeuert
Harte Konsequenz eines privaten Smartphone-Videos: Der Busfahrer, der auf einer Brucker Linie minutenlang mit dem Handy herumgespielt hatte, ist fristlos entlassen …
Handy am Steuer: Busfahrer gefeuert
Satirepartei stellt Ex-BBV-Mitglied als OB-Kandidaten auf
BBV, CSU, Grüne und die Freien Wähler haben ihre Kandidaten für die OB-Wahl im Mai bereits nominiert. Nun hat sich auch die örtliche Gruppe der Satirepartei „Die Partei“ …
Satirepartei stellt Ex-BBV-Mitglied als OB-Kandidaten auf
Allinger Bücherei: Fokus auf junge Leser
Eigentlich müsste die Gemeindebibliothek „Aktiv-Bücherei“ heißen, meinte der zuständige Kulturreferent Max Brunner nach der Präsentation im Gemeinderat. 
Allinger Bücherei: Fokus auf junge Leser
Egenhofen erhöht Gewerbesteuer
Der Gemeinderat hat den Gewerbesteuerhebesatz erhöht: von 300 auf 315 Punkte.
Egenhofen erhöht Gewerbesteuer

Kommentare