Kaltenberg

Ein Vierteljahrhundert bei der Brauerei

Fürstenfeldbruck -  Die König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg hat langjährige Mitarbeiter für ihre Treue zum Unternehmen ausgezeichnet.

Das Foto zeigt (v.l.) Karl Fischhaber (25 Jahre), Anton Gerg (25 Jahre), Olaf Wulf (Abteilungsleiter Kundenservice/Event), Oliver Lentz (Geschäftsführer), Roland Pietz (Betriebsleiter Brauhaus Holzkirchen), Christian Ettenberger (25 Jahre), Helmut Guggeis (Technischer Direktor), Markus Bauer (25 Jahre), Andreas Eder (Betriebsleiter Brauerei Kaltenberg) und Ulrich Klenk (Leiter Logistik). tb-foto

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Absage an die Erziehungs-Ampel
 Eine Ampel auf Rot, auch wenn keine Fußgänger queren und kein Verkehr aus den Seitenstraßen wartet? Dies wünschen sich mehrere Allinger Gemeinderäte für die künftige …
Absage an die Erziehungs-Ampel
Parken nur noch mit Parkscheibe
Wer zukünftig bei der S-Bahn-Station sein Auto abstellen möchte, sollte stets an die Parkscheibe denken. Von nun an gilt in der Alten Brucker Straße in Maisach eine …
Parken nur noch mit Parkscheibe
Josef Hader spielt sich wieder selbst und begeistert
„Hader spielt Hader“. Und zwar nicht zum ersten Mal. Der österreichische Schauspieler und Kabarettist Josef Hader ist mit diesem Programm seit Jahren unterwegs. 
Josef Hader spielt sich wieder selbst und begeistert
Richtfest nach Kran-Unfall
Wohnraum schaffen und mit den Mieteinnahmen Gutes tun: Das ist das Ziel der Cyliax-Stiftung, die dafür erstmals in Germering ein Gebäude errichtet. Nun wurde Richtfest …
Richtfest nach Kran-Unfall

Kommentare