Brücke wird geprüft - Straße gesperrt

Fürstenfeldbruck - Die Brücke, die an der Augsburger Straße in der Nähe des Penny-Supermarktes über die B 471 führt, wird am Sonntag, 4. September, einer Routineprüfung unterzogen.

Von 8.30 bis 18.30 Uhr wird die B 471 im Bereich der Brücke deswegen halbseitig gesperrt. Eine Ampelanlage wird installiert. 

Außerdem wird am Sonntag, 11. September, auch die Brücke, die bei der Ausfahrt Fliegerhorst/Emmering über die B 471 führt, geprüft und ganztägig halbseitig gesperrt. Auch eine Ampel wird installiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lokale Themen beim Geltendorfer Faschingszug
Von der Vogelgrippe bis zum VW-Skandal, vom Feuerwehrhaus bis zur Vereins-Rettung reichten die Themen, die beim Geltendorfer Faschingsumzug närrisch aufs Korn genommen …
Lokale Themen beim Geltendorfer Faschingszug
Globaler Gernlindner Gaudiwurm
Bundes- und Weltpolitik war beim Gernlindner Faschingszug sichtbarer als Lokalpolitik. Kein Wunder, hatte doch die globale Lage die deutlichsten Auswirkungen auf den …
Globaler Gernlindner Gaudiwurm
Sportlerball: Superlative trotz Einschränkungen
1200 Karten gab’s für den legendären Sportlerball des FC Emmering. Die Stimmung in der frisch sanierten Amperhalle war so gut wie immer - trotz einiger Einschränkungen
Sportlerball: Superlative trotz Einschränkungen
Crash an der Autobahn-Abfahrt
Ein Grieche (38) hat am Freitag um 20.45 Uhr an der Autobahnabfahrt der A 99 bei Germering-Süd mit seinem VW-Kleintransporter den Golf eines 54-Jährigen gerammt. Der …
Crash an der Autobahn-Abfahrt

Kommentare