Gratulation zum Bürgermeister-Nachwuchs.

Zum Dahinschmelzen

Süß: Feuerwehr gratuliert zum Bürgermeister-Baby

Olching - Olchings Bürgermeister Andreas Magg und seine Frau Marina sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Feuerwehr gratulierte mit einem süßen Plakat.

Wie der Rathauschef jetzt bei Facebook bekanntgab, kam Töchterchen Marie Sophie

Die stolzen Eltern.

am vergangenen Freitag um 21.05 Uhr im Klinikum Starnberg zur Welt - 3000 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. „Wir sind einfach sehr glücklich, dass alles gut gelaufen ist“, verkündet das Stadtoberhaupt auf seiner Facebook-Seite. Die kleine Familie sei wohlauf. „Wir halten nun unser Glück in den Händen“, so Magg weiter. Die Freiwillige Feuerwehr Geiselbullach startete nach Bekanntwerden der Geburt sogleich einen speziellen Einsatz: Am Haus des langjährigen Feuerwehrkameraden brachten die Brandhelfer ein Banner an, auf dem sie zur Geburt des Nachwuchses gratulierten.

Auch interessant

Kommentare