Seit dem 21. Mai können Sportbegeisterte wieder im Vitaparc trainieren.
+
Seit dem 21. Mai können Sportbegeisterte wieder im Vitaparc trainieren.

Gröbenzell

Der Vitaparc lädt wieder zum Trainieren und Entspannen ein

Das Fitnessstudio Vitaparc in Gröbenzell feiert frisch renoviert Wiedereröffnung nach Corona. Nun erstrahlt es in neuem Glanz.

Der Vitaparc Gröbenzell hat wieder geöffnet. Seit 2. November 2020 herrschte in dem Fitnessstudio an der Industriestraße 22A – wie in allen anderen Studios auch – coronabedingt Stillstand. Doch seit 21. Mai können Sportbegeisterte nun wieder im Vitaparc trainieren.

Der Vitaparc begrüßt seine Kunden ab sofort in frisch renovierten Räumen

Plötzlich ging alles blitzschnell: „Am 18. Mai haben wir erfahren, dass wir am 21. Mai wieder öffnen dürfen“, berichtet Studioleiterin Cristina Rottmann. Erst um 22 Uhr am Tag vor der Eröffnung standen aber die Auflagen fest. Noch in der gleichen Nacht wurde Rottmann mit ihrem Team aktiv. In Windeseile wurde alles für die Wiedereröffnung vorbereitet.

Wer nun in den Vitaparc kommt, wird von frisch renovierten Räumen begrüßt. Die Corona-Zeit wurde genutzt, das Studio auf Vordermann zu bringen. Nun erstrahlt es in neuem Glanz. Dank der großzügigen Räumlichkeiten ist es auch kein Problem, den derzeit geltenden Hygieneregeln zu folgen und ausreichend Abstand zu halten.

Impressionen: Vitaparc Gröbenzell

Seit dem 21. Mai können Sportbegeisterte wieder im Vitaparc trainieren.
Seit dem 21. Mai können Sportbegeisterte wieder im Vitaparc trainieren.
Seit dem 21. Mai können Sportbegeisterte wieder im Vitaparc trainieren.
Seit dem 21. Mai können Sportbegeisterte wieder im Vitaparc trainieren.
Impressionen: Vitaparc Gröbenzell

Die Kunden können in der freundlichen Atmosphäre auch wieder alle Angebote nutzen: „Der Wellness- und Saunabereich ist inzwischen auch wieder freigegeben“, berichtet Rottmann. Dazu bietet der Vitaparc Geräte- und EMS-Training sowie Squash und zahlreiche Fitnesskurse. Digitale gesteuerte Geräte führen die Trainierenden durch ihren individuellen Fitnessplan.

„Wir sind überglücklich, dass wir wieder für unsere Kunden da sein können“, sagt Rottmann. Ihr Dank gilt den vielen loyalen und geduldigen Mitgliedern, die dem Studio auch in der Corona-Krise die Treue gehalten haben. Wer auch im Vitaparc trainieren will, kann sich einfach dort melden. Es sind noch Plätze frei, eine Anmeldung ist jederzeit möglich.

Kontakt

Vitaparc Gröbenzell
Industriestr. 22a
82194 Gröbenzell

Telefon: +49 8142 530 69
E-Mail: info@vitaparc-gz.de
Webseite: https://vitaparc-gz.de

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.