Beispielfoto: dpa

In Bruck

Diebe stehlen 40 BMW-Reifen

Fürstenfeldbruck -  Bislang unbekannte Diebe haben zehn Sätze Kompletträder bei einem Autohaus an der Maisacher Straße gestohlen.

 Die BMW-Räder waren in einem Container untergebracht, wobei acht Sätze fabrikneu waren und zwei Radsätze im Kundenauftrag gelagert waren. Die Räder haben einen Gesamtwert von etwa 25 000 Euro, wie die Polizei berichtet. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 15. April und Montag 18. April. 

Wie die Täter in den Container gelangten, ist noch ungeklärt.  Aufbruchspuren fanden sich nicht. Zum Abtransport der Räder müssen die Diebe einen Transporter verwendet haben. Die Polizei in Fürstenfeldbruck bittet um Zeugenhinweise, Telefon 08141 6120.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Suche nach alten Allinger Fotos geht weiter
Über 300 alte Fotos und Ansichtskarten hat sie inzwischen beisammen, aber Allings Gemeindearchivarin Andrea Binder hofft, dass auf manchem Dachboden noch mehr …
Suche nach alten Allinger Fotos geht weiter
Volkshochschule startet neu in Moorenweis
In den letzten Jahren war es still geworden um die Volkshochschule (VHS) in Moorenweis. Da der ehemalige Leiter sich aus Altersgründen kaum noch kümmern konnte, schlief …
Volkshochschule startet neu in Moorenweis
Ein halbes Jahrhundert SV Germering
Der SV Germering bietet genau 13 Sportarten an. Im 50. Jahr seines Bestehens sieht man das als Glückszahl und solide Basis für die Zukunft.
Ein halbes Jahrhundert SV Germering
CSU-Stadtrat hört auf
Der Olchinger CSU-Stadtrat Herbert Schalk wird sein Amt zur nächsten Sitzung des Gremiums niederlegen. 
CSU-Stadtrat hört auf

Kommentare