+
Einbruchsserie in Sonneberg

In Olching

Diebe stehlen hochwertige Fahrräder

Olching - Diebe haben aus einem Geschäft vier hochwertige Mountainbike-Pedelecs gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Diebe brachen in der Nacht auf Donnerstag in ein Fahrradgeschäft an der Geiselbullacher Straße ein. Sie hebelten ein Fenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Anschließend entwendeten sie vier hochwertige Mountainbike-Pedelecs der Marken Haibike, Riese&Müller und Gocycle sowie zwei Abus-Schlösser und ein Lenker im Gesamtwert von 15 623 Euro, wie die Polizei berichtet. Das Gebäude verließen sie über eine Fluchttür. Die Räder wurden vermutlich mit einem Transporter oder ähnlichem Fahrzeug abtransportiert. An dem Fenster entstand ein Schaden in der Höhe von rund  100 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Olching unter der (08142) 2930

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bierflaschen auf Autos geworfen
Maisach - Unbekannte haben auf einem Parkplatz in Maisach Bierflaschen auf Autos geworfen. Die Polizei sucht Zeugen. 
Bierflaschen auf Autos geworfen
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
 Der Gemeinderat hat den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Bei der Jüngsten Sitzung gab Kämmerer und Amtsleiter Robert Köll einen Überblick über die …
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
Der Termin für die OB-Wahl steht
Fürstenfeldbruck - Der Termin für die OB-Wahl ist nun auch von der Kommunalaufsicht bestätigt worden. Damit ist er offiziell.
Der Termin für die OB-Wahl steht
Jogger bei Unfall schwer verletzt
Ein Jogger ist am Mittwoch Vormittag auf der FFB 11 bei Puchheim von einem Kleintransporter erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Straße am Ikaruspark ist bis …
Jogger bei Unfall schwer verletzt

Kommentare