+
„Eingeklemmte Person“ lautete das Lagebild bei der Alarmierung. Doch schon Ersthelfer konnten den Senior fast unverletzt aus dem Autowrack befreien.

Anhänger touchiert

90-Jähriger kippt mit VW Golf um

Diese Fahrt dürfte ein 90 Jahre alter Eichenauer so schnell nicht vergessen: Bei einem filmreifen Unfall hatte der Senior Glück im Unglück.

Eichenau - Am Samstagnachmittag kam er auf der Waldstraße in Eichenau mit seinem VW Golf zu weit nach rechts und prallte gegen einen geparkten Anhänger. Die Wucht des Aufpralls hob den Golf von den rechten Rädern. Er kippte auf die Seite. Der VW schlitterte einige Meter weiter und blieb auf der Fahrerseite liegen. Ersthelfer konnten den 90-Jährigen aus seinem Wagen befreien. Der Eichenauer kam mit Schürfwunden davon. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei Olching auf rund 7000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare