+
Dieser Aufbau soll das Linksabbiegen künftig verhindern.

Provisorische Insel

B2 bei Eichenau: Jetzt ist das Linksabbiegen unmöglich

Angekündigt war der Bau noch im August, seit Donnerstag steht die Insel tatsächlich: Von der Roggensteiner Allee kann man jetzt nicht mehr links auf die B2 einbiegen.

Eichenau - An der Stelle war es immer wieder zu Unfällen gekommen. Daher entschieden sich die Verantwortlichen, die Stelle zu entschärfen. Mit einer Insel wird nun verhindert, dass man nach links abbiegen kann, was im dichten Verkehr auf der B2 immer schwieriger geworden war. 

Auch interessant: Die S-Bahn in der Region Fürstenfeldbruck

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Rückruf-Aktion: Die Angst geht um auf dem Bauernmarkt
Nach der Rückruf-Aktion von Unser-Land-Eiern herrscht bei vielen Landwirten große Verunsicherung. Sie fragen sich: Wann erwischt es den nächsten? Der Landwirt, der Eier …
Nach Rückruf-Aktion: Die Angst geht um auf dem Bauernmarkt
Weil sie nicht vorbeikommt: Frau fährt Helferin mit ihrem Auto an - und dann weiter
Eine 53-Jährige half gerade Kindern über einen Kreisverkehr - und war damit einer Autofahrerin im Weg. Diese schimpfte - und rammte die Helferin dann mit ihrem Auto. 
Weil sie nicht vorbeikommt: Frau fährt Helferin mit ihrem Auto an - und dann weiter
Junge Frau nach Unfall auf der B2 verletzt
Bei einem Unfall am Montag Nachmittag auf der B2 zwischen Bruck und Mammendorf ist eine junge Frau verletzt worden. Ihr Auto hat nur noch Schrottwert.
Junge Frau nach Unfall auf der B2 verletzt
Einbruch in Garage - Hochwertige Fahrräder gestohlen
Offenbar sehr professionell vorgehende Diebe haben in Germering hochwertige Fahrräder gestohlen.  Die Polizei sucht Zeugen.
Einbruch in Garage - Hochwertige Fahrräder gestohlen

Kommentare