U2 und U7: Zugausfälle, Unterbrechungen und Verzögerungen

U2 und U7: Zugausfälle, Unterbrechungen und Verzögerungen

Crash im Suff

Eichenau - Erst fuhr er ein Auto an, dann legte sich ein betrunkener 23-Jähriger mitsamt Klamotten und Autoschlüssel ins Bett: 

Die Polizei hat am Sonntag einen Mann gestellt, der mit seinem Fiat ein Auto angefahren hatte und danach davongebraust war.Womit der Betrunkene wohl nicht gerechnet hatte: Bei seiner Übeltat wurde er beobachtet. Ein 29-Jähriger rief die Polizei und teilte mit, dass der Mann einen an der Niblerstraße in Eichenau geparkten Peugeot touchiert hatte. 

Der Aufprall war derart heftig gewesen, dass der Pkw gegen eine Straßenlaterne geschoben wurde. Die Beamten statteten dem 23-Jährigen einen Besuch zu Hause ab und fanden ihn im Bett. Der Atemalkoholtest könnte darauf hinweisen, warum der Mann Fahrerflucht begangen hatte: Er hatte mehr als 0,8 Promille Alkohol im Blut. Den Eichenauer erwartet nun nicht nur eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, sondern auch wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Sachschaden liegt bei mehr als 6000 Euro.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

43-Jährige vermisst - ist sie hilflos?
Seit Mittwoch Abend,  20 Uhr, ist die 43-jährige ungarische Staatsangehörige Frau Marta Cacho aus Olching abgängig. Sie befindet sich laut Polizei möglicherweise in …
43-Jährige vermisst - ist sie hilflos?
Alexia aus Fürstenfeldbruck
Klaudia Kelemenova und Walter Thies aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Alexia kam über eine Woche nach dem errechneten Termin zur Welt …
Alexia aus Fürstenfeldbruck
Mit einem Dachstuhl ganz oben gelandet
Dachstühle wird Andreas Merkl in seinem Leben wohl noch so einige bauen. Schließlich lernt der 19-jährige Grafrather den Beruf des Zimmerers. Doch eines seiner Modelle …
Mit einem Dachstuhl ganz oben gelandet
Nach Großbrand: Wellküren geben Benefizkonzert für Familie
Es ist der Höhepunkt der Hilfswelle für die drei Opfer des Hausbrandes vor knapp zwei Wochen: Die Wellküren geben am Sonntag, 2. Juli, 18 Uhr, ein Benefizkonzert in …
Nach Großbrand: Wellküren geben Benefizkonzert für Familie

Kommentare