+
Beispielfoto: Tabakwaren

Es gibt Videoaufzeichnungen

Diebe stehlen 80 Stangen Zigaretten

Zwei vermummte Männer brachen in der Nacht auf Donnerstag in die Papeterie in der Eichenauer Hauptstraße ein.

Eichenau Kurz von 3 Uhr kamen sie durch die Hintertür in den Laden, durchsuchten alle Schränke und fanden 80 Stangen Zigaretten im Wert von rund 5000 Euro. Die Beute packten sie in eine große Sporttasche, die sie mitgebracht hatten. Dann verließen sie den Laden durch die aufgebrochene Türe. Eventuell hat die Polizei aber gute Chancen, die Zigaretten-Diebe zu schnappen. Denn sie wurden während der tat von einer Überwachungskamera gefilmt. Der Schaden an der Tür beträgt etwa. 200 Euro. Hinweise an die Polizei Olching unter Telefon (0 81 42) 29 30.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unfallflucht: Verfolgung bis zur Polizeistation
Obwohl er verfolgt wurde und der Weg an der Polizeistation vorbeiführte, ist ein Unfallflüchtiger entkommen. Doch die Beamten sind ihm bereits wieder auf der Spur.
Unfallflucht: Verfolgung bis zur Polizeistation
So ticken Alt-68er heute
Sie protestierten gegen starre Strukturen, den Vietnamkrieg oder die rigide Sexualmoral: 50 Jahre ist es jetzt her, dass die legendären „68er“ in Massen auf die Straßen …
So ticken Alt-68er heute
Darian aus Egenhofen
Vivien Pflanz und Martin Schlender aus Egenhofen feuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ihr Darian (3050 Gramm, 51 Zentimeter) tat im Brucker Klinikum seinen …
Darian aus Egenhofen
Mann rastet in VdK-Geschäftsstelle aus - und spricht Todesdrohung aus
Er fühlte sich vom Berater der Brucker Geschäftsstelle des Sozialverbands VdK offenbar schlecht behandelt. Da platzte einem 59-Jährigen der Kragen. 
Mann rastet in VdK-Geschäftsstelle aus - und spricht Todesdrohung aus

Kommentare