+
Beispielfoto: Tabakwaren

Es gibt Videoaufzeichnungen

Diebe stehlen 80 Stangen Zigaretten

Zwei vermummte Männer brachen in der Nacht auf Donnerstag in die Papeterie in der Eichenauer Hauptstraße ein.

Eichenau Kurz von 3 Uhr kamen sie durch die Hintertür in den Laden, durchsuchten alle Schränke und fanden 80 Stangen Zigaretten im Wert von rund 5000 Euro. Die Beute packten sie in eine große Sporttasche, die sie mitgebracht hatten. Dann verließen sie den Laden durch die aufgebrochene Türe. Eventuell hat die Polizei aber gute Chancen, die Zigaretten-Diebe zu schnappen. Denn sie wurden während der tat von einer Überwachungskamera gefilmt. Der Schaden an der Tür beträgt etwa. 200 Euro. Hinweise an die Polizei Olching unter Telefon (0 81 42) 29 30.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kreis-Politik will Schlachthof halten
Klares Signal der Kreispolitik nach den Vorkommnissen im Brucker Schlachthof: Auch in Zukunft soll es einen regionalen Schlachthof mit Beteiligung des Landkreises geben. …
Kreis-Politik will Schlachthof halten
Zwei Hausärzte, zwei Welten
Olching - Als Peter Rüth 1968 Dorf-Doktor wurde, musste er gleich einem Kind auf die Welt helfen. Sein Sohn arbeitet heute in der gleichen Straße – und hadert manchmal …
Zwei Hausärzte, zwei Welten
Zum krönenden Abschluss drei knifflige Duelle
Die letzte Abstimmung läuft: Bis Donnerstag, 12 Uhr, haben die Tagblatt-Leser die Wahl über drei Partien, bei denen es äußerst knifflig zugeht.
Zum krönenden Abschluss drei knifflige Duelle
 Schildkröte auf der Straße: Motorradfahrerin stürzt
Plötzlich war eine Schildkröte auf der Straße - und das hatte Folgen.
 Schildkröte auf der Straße: Motorradfahrerin stürzt

Kommentare