1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck
  4. Eichenau

12-Jähriger verschwindet nach Streit mit seiner Mutter - großes Aufatmen am Abend

Erstellt:

Von: Klaus-Maria Mehr

Kommentare

Blaulicht
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Ein 12-Jähriger aus Eichenau wurde seit Sonntagmorgen vermisst. Am Abend wurde er unversehrt aufgefunden.

Update vom 10. Januar: Der vermisste Bub aus Eichenau (12) ist wohlbehalten zurück bei seinen Eltern.

Am, Sonntag, 8.30 Uhr, war er nach einem Streit von zuhause weggelaufen. Am Abend wurden Fahrgäste in einer S-Bahn auf den Bub aufmerksam. Am Ostbahnhof verständigten sie die Bundespolizei. Der Bub sei verängstigt gewesen und unterkühlt, hieß es. Die Polizei konnte ihre Suchaktion daraufhin einstellen und dankt für die Mithilfe der Bevölkerung.

Erstmeldung vom 9. Januar

Eichenau - Ein 12-Jähriger aus Eichenau bei München wird vermisst. Der Bub hatte sich am Sonntagmorgen (9. Januar) mit seiner Mutter gestritten. Danach verließ er die gemeinsame Wohnung in Eichenau im Landkreis Fürstenfeldbruck, wie die Polizei mitteilte. Seitdem kehrte er nicht mehr zurück. Das Kind, 12 Jahre alt, wird bereits seit 8.30 Uhr vermisst.

Bub aus Eichenau seit dem Morgen vermisst! Personenbeschreibung:

Vermisstensuche: Ein Fan von Zügen

Anlaufadressen sind nicht bekannt, da der Bub allerdings ein Fan von Zügen ist, könnte es sein, dass er sich in der Nähe von Bahnhöfen aufhält. Deshalb appelliert die Polizei vor allem an Bahnnutzer, die Augen offenzuhalten. Eichenau hat eine eigene S-Bahnhaltestelle. Die Nachbar-Haltestellen sind Fürstenfeldbruck und Puchheim.

Antonio wird dringend gesucht! Zeugen melden sich hier:

Die Polizei Germering bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Sollten Sie das Kind sehen, verständigen Sie die Polizei Germering unter 089/8941570 oder jede andere Polizeidienststelle.

Alles aus der Region gibt‘s auch in unserem regelmäßigen FFB-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare