+
Die Postfiliale in der Hauptstraße nimmt am Donnerstag wieder ihren Betrieb auf.

Am Donnerstag

Eichenauer Post macht wieder auf

Eichenau - Gute Nachrichten für die Eichenauer: Kurz vor Weihnachten macht die Post in der Hauptstraße wieder auf.  

Ab Donnerstag kann man in der Hauptstraße 6 wieder Briefe und Päckchen abgeben. Georg Dranderevski, der bereits einen Postshop im Edeka in Gilching betreibt, übernimmt die Filiale. Das teilt die Deutsche Post mit. Das Angebot bleiben unverändert.

Am vergangenen Donnerstag hatte die Post die Filiale überraschend geschlossen. Dem bisherigen Betreiber war aus Gründen, zu denen sich das Unternehmen nicht näher äußern wollte, gekündigt worden.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Noch ein Mäderl heißt es für Familie Heinz aus Fürstenfeldbruck. Im Brucker Klinikum brachte Mama Elisabeth nun ihre zweite Tochter zur Welt. Lea Raphaela verpasste den …
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Der zweite Bauabschnitt des Jesenwanger Kinderhauses schreitet gut voran. Wie im Gemeinderat bekannt wurde, soll noch vor Weihnachten der Dachstuhl errichtet werden, …
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Orchester musiziert für syrische Dialysestation
Der Grafrather Asylkreis hat ein Benefizkonzert mit dem Vivaldi-Orchester Karlsfeld zugunsten der Dialysestation im syrischen Afrin organisiert. Am Samstag, 25. …
Orchester musiziert für syrische Dialysestation
Bürger sollen über Funkmast entscheiden
Soll der Mobilfunkmast auf dem Kühberg bei Überacker stehen bleiben? Das werden bald die Bürger gefragt. Denn wenn der Vertrag mit der Telekom ausläuft und die Anlage …
Bürger sollen über Funkmast entscheiden

Kommentare