+
Unbekannte haben versucht, in ein Gartenhaus einer 73-jährigen Olchingerin in der Kleingartenanlage an der Gottlieb-Daimler-Straße einzubrechen.

In Kleingartenanlage

Einbruch in Gartenhaus

Olching – Unbekannte haben versucht, in ein Gartenhaus einer 73-jährigen Olchingerin in der Kleingartenanlage an der Gottlieb-Daimler-Straße einzubrechen.

Entdeckt wurde der Schaden am Mittwoch gegen 16 Uhr. Der Tatzeitraum ist laut Polizei aber nicht genau einzugrenzen. Die Einbrecher wollten über das Fenster in das Häuschen gelangen. Dazu schlugen sie ein Scheibe und beschädigten den Fensterrahmen.

Da das Fenster nicht vollständig geöffnet war, nimmt die Polizei an, dass sie nicht ins Innere gelangt sind. Es fehlt auch nichts. Der Schaden wird auf rund 100 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon (0 81 42) 29 30 entgegen genommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sportlerball: Superlative trotz Einschränkungen
1200 Karten gab’s für den legendären Sportlerball des FC Emmering. Die Stimmung in der frisch sanierten Amperhalle war so gut wie immer - trotz einiger Einschränkungen
Sportlerball: Superlative trotz Einschränkungen
Crash an der Autobahn-Abfahrt
Ein Grieche (38) hat am Freitag um 20.45 Uhr an der Autobahnabfahrt der A 99 bei Germering-Süd mit seinem VW-Kleintransporter den Golf eines 54-Jährigen gerammt. Der …
Crash an der Autobahn-Abfahrt
Oboe aus Gymnasium verschwunden
 Aus dem Carl-Spitzweg-Gymnasium in Germering ist ein teures Musikinstrument verschwunden. Die zuständige Polizei bittet um Hinweise.
Oboe aus Gymnasium verschwunden
Lkw schrammt an Bahnunterführung entlang
Ein Lastwagen war zu hoch für die Bahunterführung an der St. Cäcilia-Straße in Germering. Weil der Aufbau des Lkw nicht stabil war, ist nicht viel passiert. 
Lkw schrammt an Bahnunterführung entlang

Kommentare