+
Unbekannte haben versucht, in ein Gartenhaus einer 73-jährigen Olchingerin in der Kleingartenanlage an der Gottlieb-Daimler-Straße einzubrechen.

In Kleingartenanlage

Einbruch in Gartenhaus

Olching – Unbekannte haben versucht, in ein Gartenhaus einer 73-jährigen Olchingerin in der Kleingartenanlage an der Gottlieb-Daimler-Straße einzubrechen.

Entdeckt wurde der Schaden am Mittwoch gegen 16 Uhr. Der Tatzeitraum ist laut Polizei aber nicht genau einzugrenzen. Die Einbrecher wollten über das Fenster in das Häuschen gelangen. Dazu schlugen sie ein Scheibe und beschädigten den Fensterrahmen.

Da das Fenster nicht vollständig geöffnet war, nimmt die Polizei an, dass sie nicht ins Innere gelangt sind. Es fehlt auch nichts. Der Schaden wird auf rund 100 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon (0 81 42) 29 30 entgegen genommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner Liedermacher schreibt Song für Brucker Sportler
Der Münchner Liedermacher Michael Bohlmann hat extra für den Kreistag des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) einen Song geschrieben. Doch nur 39 Delegierte waren …
Münchner Liedermacher schreibt Song für Brucker Sportler
Kostenlos im Bus fahren
 An diesem Freitag, 27. Oktober, können die Bürger des Landkreises die MVV-Busse kostenlos nutzen. Das Angebot gilt für die Linien 804 bis 889 von Betriebsbeginn bis …
Kostenlos im Bus fahren
Muhammed Celal aus Fürstenfeldbruck
Cemile und Abdurrahaman Aras aus Fürstenfeldbruck freuen sich über ihr zweites Kind. Muhammed Celal erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Am Tag seiner …
Muhammed Celal aus Fürstenfeldbruck
Positive Bilanz beim  Ferienprogramm
21 Veranstaltungen gab es heuer im Emmeringer Ferienprogramm, zwei weitere fielen aus. 
Positive Bilanz beim  Ferienprogramm

Kommentare