In Olching

Einbruch am hellichten Tag

Olching -  Schon wieder ist es am hellichten Tag zu einem Einbruch gekommen. Die Polizei bittet nun dringend darum, verdächtige Personen sofort unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Unbekannte sind in ein freistehendes Einfamilienhaus in Olching an der Gerhart-Hauptmann-Straße eingestiegen und haben Beute im Wert von mehreren tausend Euro gemacht. Die Diebe müssen die in Richtung Friedhof gelegene Terrassentüre des Hauses am Montag zwischen 10.30 und 13.30 Uhr aufgebrochen haben.

Nachbarn sahen einen schlanken jungen Mann, der sich auffällig verhielt, dachten sich zunächst aber nichts dabei. Die Diebe nahmen Schmuck und andere Wertgegenstände mit. Die Polizei bittet dringend darum, Personen, die sich in Bezug auf einen möglichen Einbruch auffällig verhalten, sofort unter der Notrufnummer 110 zu melden. Hinweise in diesem konkreten Fall an die Beamten in Olching, Telefon (0 81 42) 29 30.

Auch interessant

Kommentare