Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen
+

In Weiher ertrunken

Vermisste Seniorin tot aufgefunden

Egenhofen - Eine 74-Jährige, die im örtlichen Seniorenheim lebte, ist heute Früh tot aufgefunden worden. Die Demenzkranke wurde in einem Fischweiher gefunden.

In der Nacht auf Mittwoch hatte das Seniorenheim die Frau als vermisst gemeldet. Sie war gegen 21.30 Uhr zuletzt in ihrem Zimmer gesehen worden.

Sofort lief die Suche mit Polizeihunden und einem Hubschrauber an. Die Frau war körperlich topfit, alle vermuteten, dass sie spazieren gegangen war. Gegen 6 Uhr wurde die Suche abgebrochen.

Zwei Stunden später fand ein Angehöriger die Frau in einem Weiher nahe der Furthmühle. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Wasserwacht konnten sie nur noch tot bergen.

Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Die Kripo geht von einem Unglück aus.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Großes Kino mit Happy End
Vorhang öffne dich! Nach dreieinhalb Jahren öffnet nächsten Freitag das legendäre und denkmalgeschützte Lichtspielhaus wieder seine Pforten. Das Tagblatt hat schon mal …
Großes Kino mit Happy End
Baustelle und Verkehr ärgern die Grafrather
Der Verkehr war das Hauptthema bei der Grafrather Bürgerversammlung. Rund 100 Personen waren im Bürgerstadel erschienen. Die Wortmeldungen drehten sich vor allem um die …
Baustelle und Verkehr ärgern die Grafrather
Asylbewerber in Abschiebehaft
Immer wieder wird beklagt, dass Abschiebungen wegen laxer Regeln nicht vollzogen werden. Jetzt wurde ein abgewiesener Flüchtling in Bruck ganz im Gegenteil zur sonstigen …
Asylbewerber in Abschiebehaft
Streit um Polizeiwache: CSU wendet sich gegen Landtags-Vize
Der Gemeinderat ist sich einig: die Polizeiinspektion Gröbenzell soll im bisherigen Zuschnitt erhalten bleiben. 
Streit um Polizeiwache: CSU wendet sich gegen Landtags-Vize

Kommentare