Emmering

Diebe steigen in Sportheim ein

Emmering - Diebe sind in die Gaststätte am Emmeringer Sportplatz eingedrungen. Sie erbeuteten unter anderem Bargeld.

Die Täter kamen laut Polizei in der Nacht auf Montag gegen 2 Uhr.  Drei Täter stiegen in die Gaststätte am Emmeringer Sportplatz ein und entwendeten 350 Euro und Elektrogeräte. 

Bereits in der Nacht zuvor waren die drei Einbrecher an der Gaststätte und versuchten da bereits ihren Einbruch, zogen aber unverrichteter Dinge wieder ab. Hierbei wurden sie von einer Videokamera gefilmt. Als die Drei heute früh wiederkamen, drehten sie zuerst die Kamera zur Seite und hebelten dann die Eingangstüre auf. Im Lokal erbeuteten sie 150 Euro Münzgeld und einen Geldbeutel mit weiteren 200 Euro, sowie diversen Dokumenten und Bankkarten. Aus einem Geräteschuppen ließen die Täter noch eine Kettensäge und eine Akku-Heckenschere mitgehen. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck, Telefon (08141) 6120.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pausenhof der Martinschule soll schön werden
Kaum Spielgeräte, viel Asphalt, wenig Abwechslung: So sieht der Pausenhof der Olchinger Martinschule aus. Doch nun wird der Hof wird umgestaltet. Unter anderem entsteht …
Pausenhof der Martinschule soll schön werden
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
Regensburg - Malina Klaar ist verschollen. Seit Sonntag wird die 20-jährige Studentin vermisst. Nun wollen Polizisten auch in der Donau suchen.
Suche nach Malina Klaar soll auf der Donau fortgesetzt werden
„Malina, melde Dich“
Im Fall der in Regensburg vermissten Studentin Malina Klaar richten sich die Hoffnungen der Ermittler auf das gefundene Handy. Die Auswertung ist aber schwierig. Die …
„Malina, melde Dich“
Malinas Handy soll neue Erkenntnisse bringen
Regensburg - Seit dem Wochenende wird die 20-jährige Studentin Malina Klaar vermisst. Inzwischen wurde ihr Handy am Donauufer in Regensburg gefunden. Die Polizei will …
Malinas Handy soll neue Erkenntnisse bringen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare