+
urn:newsml:dpa.com:20090101:150424-99-15878

Unfall

Frau (26) kracht gegen Baum

Germering - Gegen Baum gefahren Gegen einen Baum ist eine 26-jährige Autofahrerin am Sonntagmorgen gekracht.

Die Frau war mit ihrem Audi auf der Straße vom Schusterhäusl nach Germering unterwegs. Kurz nach dem Waldstück kam sie aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde sie leicht verletzt. Am Audi entstand Totalschaden von rund 3000 Euro. Der Baum wurde durch den Aufprall entwurzelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

4000 Zündholzschachteln aus aller Welt
Der Gröbenzeller Albert Scheidemann sammelte über 60 Jahre lang Zündholzschachteln. 4000 Stück aus aller Welt hat er zusammengetragen. Im Heimatmuseum sind seine …
4000 Zündholzschachteln aus aller Welt
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Noch ein Mäderl heißt es für Familie Heinz aus Fürstenfeldbruck. Im Brucker Klinikum brachte Mama Elisabeth nun ihre zweite Tochter zur Welt. Lea Raphaela verpasste den …
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Der zweite Bauabschnitt des Jesenwanger Kinderhauses schreitet gut voran. Wie im Gemeinderat bekannt wurde, soll noch vor Weihnachten der Dachstuhl errichtet werden, …
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Orchester musiziert für syrische Dialysestation
Der Grafrather Asylkreis hat ein Benefizkonzert mit dem Vivaldi-Orchester Karlsfeld zugunsten der Dialysestation im syrischen Afrin organisiert. Am Samstag, 25. …
Orchester musiziert für syrische Dialysestation

Kommentare