+
Der Unfallfahrer sorgte für eine Beule im Auto eines 28-Jährigen.

Frau beobachtet Unfallfahrer

Germering - Eine Frau hat am Samstag gegen 16.15 Uhr beobachtet, wie der Lenker eines Mercedes Kleintransporters den Opel Corsa eines 28-jährigen Grafikdesigners aus Gilching touchierte. Der Mann kümmerte sich aber nicht um den Schaden, den er verursacht hatte.

Stattdessen fuhr er davon. Doch das könnte ihn nun teuer zu stehen kommen. Denn die Zeugin aus dem Landkreis Teltow-Fläming in Brandenburg merken sich das Kennzeichen. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter schnell ermittelt ist. Der Schaden liegt bei 300 Euro.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Fürstenfeldbruck – Bei einem Unfall am frühen Samstagabend sind auf der B 471 bei Fürstenfeldbruck fünf Menschen teils schwer verletzt worden. Die Straße musste für …
Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?
Ein Bruchpilot hat seine Drohne mit einem Baum zusammenstoßen lassen. Die Polizei sucht den Besitzer des Flugobjekts.
Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?
Mitarbeiter klaut Treibstoff von Firmengelände
Ein Mitarbeiter einer Olchinger Firma hat vom Betriebsgelände rund 140 Liter Diesel gestohlen. Der Firmenchef deckte die Tat selbst auf, der Mitarbeiter ist geständig
Mitarbeiter klaut Treibstoff von Firmengelände
Massenschlägerei in Bruck: Männer erleiden massive Kopfverletzungen
Bei einer wüsten Schlägerei in und vor einem Lokal in der Brucker Innenstadt sind in der Nacht auf Samstag mehrere junge Leute teils massiv verletzt worden. Sogar in der …
Massenschlägerei in Bruck: Männer erleiden massive Kopfverletzungen

Kommentare