+
Der Unfallfahrer sorgte für eine Beule im Auto eines 28-Jährigen.

Frau beobachtet Unfallfahrer

Germering - Eine Frau hat am Samstag gegen 16.15 Uhr beobachtet, wie der Lenker eines Mercedes Kleintransporters den Opel Corsa eines 28-jährigen Grafikdesigners aus Gilching touchierte. Der Mann kümmerte sich aber nicht um den Schaden, den er verursacht hatte.

Stattdessen fuhr er davon. Doch das könnte ihn nun teuer zu stehen kommen. Denn die Zeugin aus dem Landkreis Teltow-Fläming in Brandenburg merken sich das Kennzeichen. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter schnell ermittelt ist. Der Schaden liegt bei 300 Euro.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schilderstrich: FFB = F-FB
Ein neuer Teil unserer Tagblatt-Glosse unter dem Titel „Ganz nebenbei“.
Schilderstrich: FFB = F-FB
Brucker Becher soll Müllberge verhindern helfen
„Fürstenfeldbruck sagt dem Einwegbecher den Kampf an“, sagte Oberbürgermeister Erich Raff bei der Vorstellung des „Brucker Bechers“.
Brucker Becher soll Müllberge verhindern helfen
Dauerregen verwässert Testspiel-Gala
Olching - Extreme Niederschläge verhindern den für Mittwochabend geplanten Testspiel-Hit des SC Olching gegen die Bundesligisten vom FC Augsburg.
Dauerregen verwässert Testspiel-Gala
Diese Schule kann Ellington und Metallica
Diese Schule swingt. Beim Sommerkonzert des Carl-Spitzweg-Gymnasiums in der Germeringer Stadthalle bewiesen Schüler und Lehrer, dass sie die im Jazz übliche Phrasierung …
Diese Schule kann Ellington und Metallica

Kommentare