Auf dem Parkplatz an der Oskar-von-Miller-Straße stehen mehrere Dauerparker. 

An der Oskar-Von-Miller-Straße

Autowrack nervt Pendler am S-Bahn-Parkplatz

Auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz am Brucker S-Bahnhof an der Oskar-von-Miller-Straße stehen Autos teils seit Wochen quasi als Dauerparker herum. Der Betreiberfirma ist das Problem bekannt.

Fürstenfeldbruck Insgesamt handele es sich auf dem Parkplatz Fürstenfeldbruck um vier Fahrzeuge, die dort seit längerer Zeit ununterbrochen parken, berichtet die Firma Contipark auf eine entsprechende Anfrage hin. In einigen dieser Fahrzeuge seien allerdings gültige Monatstickets hinterlegt.

Da jedoch alle vier Fahrzeuge abgemeldet seien und das Abstellen abgemeldeter Fahrzeuge auf Contipark-Parkeinrichtungen nicht erlaubt sei, seien in diesen vier Fällen entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet worden. Der Fahrzeughalter wird hierbei wiederholt aufgefordert, sein Fahrzeug abzuholen und gegebenenfalls angefallenes Parkentgelt zu begleichen. Außerdem werde dokumentiert, dass das betreffende Fahrzeug über einen längeren Zeitraum nicht bewegt wurde.  st

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maisacher Advent wird im Ortszentrum neu belebt
Erstmals wieder im Ortszentrum wird am kommenden dritten Adventswochenende, 15. und 16. Dezember, der traditionelle Maisacher Advent aufgebaut. Offiziell eröffnet wird …
Maisacher Advent wird im Ortszentrum neu belebt
Feuerwehr klagt über „lärmende Lautstärken“
Die Akustik im Florianssaal des Jesenwanger Feuerwehrhauses ist mangelhaft. Es gab zuletzt immer wieder Klagen, wonach es bei Feiern, Schulungen und Vorträgen „zu …
Feuerwehr klagt über „lärmende Lautstärken“
Adelshofens Bürgermeister tritt nicht mehr an
Die Gemeinde mit ihren drei Ortsteilen Adelshofen, Nassenhausen und Luttenwang wird bei den Kommunalwahlen 2020 einen neuen Bürgermeister wählen müssen.
Adelshofens Bürgermeister tritt nicht mehr an
Besinnliche Töne in der alten Jakobskirche
Zum 47. Mal schon hat die „Volksmusik im Advent“ in der alten Jakobskirche Stille in die hektische Zeit vor Weihnachten gebracht. Selbst die Akteure empfinden die …
Besinnliche Töne in der alten Jakobskirche

Kommentare