1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck
  4. Fürstenfeldbruck

Couch in Flammen: 20.000 Euro Schaden

Erstellt:

Von: Helga Zagermann

Kommentare

null
Feuerwehren aus Aich, Fürstenfeldbruck und Landsberied haben am Freitag gegen 19 Uhr einen Zimmerbrand an der Dorfstraße in Aich gelöscht. © Peter Weber

Feuerwehren aus Aich, Fürstenfeldbruck und Landsberied haben am Freitag gegen 19 Uhr einen Zimmerbrand an der Dorfstraße in Aich gelöscht.

Aich - Die Bewohner eines landwirtschaftlichen Anwesens waren gerade zur Arbeit im Stall, als sie bemerkten, dass es aus dem ersten Stock des daneben liegenden Wohnhauses rauchte. Es brannte das Zimmer einer Tochter. Die Couch stand voll in Flammen. Ein 15-Jähriger erlitt eine leichte Rauchvergiftung, er wurde vom BRK versorgt. 

Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt, weil viel verrußt ist. Die Brandursache ist noch unklar.

Auch interessant

Kommentare