+
Drei junge Männer machten es sich am Brucker Bahnhof mit Joints gemütlich. 

Am Samstagnachmittag

Junge Männer chillen mit Joints am Brucker Bahnhof - aber nicht lange

  • schließen

Sie wollten sich offenbar entspannen: Drei 20-Jährige machten es sich am Brucker Bahnhof gemütlich und zogen jeweils einen Joint durch. Dann wurde es aber unentspannt. 

Fürstenfeldbruck - Am Samstagnachmittag suchten drei junge Männer aus Fürstenfeldbruck einen ruhigen und abgelegenen Platz, um es sich gemütlich zu machen. Die drei 20-Jährigen hatten jeweils einen Joint dabei und ließen sich an einer Bank am südlichen Bahndamm des Fürstenfeldbrucker Bahnhofs nieder. 

Diensthund macht dann noch eine Entdeckung

Mit der Polizei rechneten sie wohl am wenigsten. Das war aber ein Fehler: Die Beamten überprüften die gesellige Runde und stellten das Rauschgift sicher. Ein Diensthund fand dann zusätzlich noch eine geringe Menge Marihuana, das das Trio versteckt hatte.

Aktuelle Nachrichten lesen Sie auch in unserem Blaulicht-Ticker

Wenn die Helfer selber Hilfe brauchen: Sanitäterin kriegt selbst Schock-Diagnose - Riesen-Aktion geplant

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Blaulicht-Ticker: Unfälle bei Schneeglätte
Rund um die Uhr sind Polizei und Feuerwehr im Landkreis Fürstenfeldbruck einsatzbereit. Wohin sie unterwegs sind und warum, erfahren Sie im Blaulicht-Ticker.
Blaulicht-Ticker: Unfälle bei Schneeglätte
Aktenzeichen XY stellt Raubüberfall nach
Die Stadt war zum wiederholten Mal Drehort für die ZDF-Sendung Aktenzeichen XY, in der zu Fahndungszwecken ungeklärte Kriminalfälle einem Millionenpublikum gezeigt …
Aktenzeichen XY stellt Raubüberfall nach
Dorfplatz kostet bis zu 100 000 Euro
Die geplante Umgestaltung des Landsberieder Dorfplatzes an der Babenrieder Straße wird teuer. Zwei Angebote liegen vor: eines über 80 000, das andere über 100 000 Euro. …
Dorfplatz kostet bis zu 100 000 Euro
Grafraths neues Wohn- und Geschäftszentrum eingeweiht
Bis der neue Feneberg-Supermarkt an der Grafrather Hauptstraße eröffnet, dauert es zwar noch ein paar Wochen. Das Gebäude, in dem auch eine Praxis für Physiotherapie, …
Grafraths neues Wohn- und Geschäftszentrum eingeweiht

Kommentare