Kabel
+
An der Amperbrücke wird ein Kabelstrang verlegt

Fürstenfeldbruck

Auf Amperbrücke wird fleißig gewerkelt

  • Ingrid Zeilinger
    VonIngrid Zeilinger
    schließen

Die Handwerker haben seit Montag das Sagen auf der Amperbrücke. Sie tauschen einen Kabelschacht aus. Daher ist zwischen den Absperrungen nur noch eine Spur frei. 

Fürstenfeldbruck - Dort rollen die Pkw stadtauswärts nach Germering und München. Für die Autofahrer, die stadteinwärts in Richtung Augsburg wollen, ist so kein Platz mehr. Daher müssen sie – mit Ausnahme des Linienverkehrs – die Umleitung über die Oskar-von-Miller- und Schöngeisinger Straße nehmen. Doch einige Autofahrer haben sich offenbar nicht an diese Regelung gehalten. Denn sobald kein Gegenverkehr kam, fuhren sie doch über die Amperbrücke. Die Arbeiten dauern noch bis Freitag, danach heißt es wieder: freie Fahrt über die Amperbrücke.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare