+
Beispielfoto

Zwei mussten abgeschleppt werden

Gröbenzeller beschädigt mit 3,1 Promille Alkohol im Blut vier Autos in Bruck

Ein total betrunkener 51-jähriger Gröbenzeller ist am Sonntagabend mit seinem Pkw auf der Augsburger Straße in Bruck von der Fahrbahn abgekommen. Er beschädigte mit seinem eigenen Auto drei weitere Pkw.

Fürstenfeldbruck - Der Mann war mit seinem Fiat in Richtung Stadtmitte unterwegs und geriet nach der Nordendstraße zu weit nach rechts. Er touchierte zunächst einen am Fahrbahnrand geparkten Ford. Im Anschluss prallte er gegen einen Mercedes. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes gegen einen davor geparkten Renault gedrückt. An den vier Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 15000 Euro. Das Fahrzeug des Unfallverursachers, sowie der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ein Atemalkoholvortest ergab bei dem Unfallverursacher laut Polizei ein Wert von 3,1 Promille. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Eine Übersicht über Polizei- und Feuerwehr-Reporte finden Sie hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wirtschaftsempfang: Die Stadt entwickelt sich positiv
 Rund 140 Gäste aus Wirtschaft und Politik versammelten sich am Donnerstagabend im Kleinen Saal im Veranstaltungsforum Fürstenfeld zum Wirtschaftsempfang der Großen …
Wirtschaftsempfang: Die Stadt entwickelt sich positiv
Sie wollen Europa in die Zukunft führen
Germering darf sich mit Dresden und Hamburg vergleichen. Denn als dritter Ort in der Bundesrepublik wurde die Stadt für ein „Bürgerforum“ ausgewählt, bei dem der ganz …
Sie wollen Europa in die Zukunft führen
Zwei große Projekte vorangetrieben
Zwei der wichtigsten Bauvorhaben der kommenden Monate hat der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung vorangetrieben: die Erweiterung des Kindergartens St. Michael zu …
Zwei große Projekte vorangetrieben
Jesenwanger Ortsdurchfahrt ab April gesperrt
Das Staatliche Bauamt Freising und die Gemeinde Jesenwang erneuern die Staatsstraße 2054. Deshalb ist die Jesenwanger Ortsdurchfahrt ab April und wohl bis Ende Juli …
Jesenwanger Ortsdurchfahrt ab April gesperrt

Kommentare