Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest
+
So grazil wie es ihnen nur möglich war, räkelten sich die Brucker Gaudibaum auf ihren Stühlen – eine Persiflage auf elegante Tanzerinnen und Showgirls.

Im Stadtsaal 

Burschen machen Gaudi beim Supergardetreffen

Beim Supergardetreffen der Heimatgilde zeigten die besten Garden aus ganz Bayern ihr Können. 

Fürstenfeldbruck - So grazil wie es ihnen nur möglich war, räkelten sich die Brucker Gaudibaum auf ihren Stühlen – eine Persiflage auf elegante Tanzerinnen und Showgirls. Die Truppe trat beim Supergardetreffen der Heimatgilde auf im Stadtsaal auf. Bereits zum 44. Mal präsentierte die Heimatgilde zwölf der besten Garden aus ganz Bayern. Diese zeigten zum Teil atemberaubende Akrobatik. 

Supergardetreffen in Bruck - Alle Fotos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Die Abrissarbeiten an der Wittelsbacher Schule haben begonnen. Das Hausmeistergebäude ist schon dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt ist die alte Turnhalle mit dem im …
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
Schon wieder sind Schmierereien in Gröbenzell aufgetaucht. An einer Gemeindetafel wurde der Spruch „Lügenpresse? Nein Danke“ angebracht und auf die Adresse einer …
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
CSU fordert Weihnachtsbeleuchtung
Zwar kommen demnächst die ersten Lebkuchen in die Regale, aber an Weihnachten denkt noch niemand. Anders bei der CSU Eichenau: Denn die fordert nun eine …
CSU fordert Weihnachtsbeleuchtung

Kommentare